Rezensionen

Erfolgsgeschichten made in Stralsund

  • Das sagen die Ärzte über uns

  • Wir in der lokalen Presse

Lesen Sie selbst

Hier erfahren Sie, was unsere Ärzte und Ärztinnen über uns sagen

Andrei P. und Natallia M.

Neurologie u. Psychiatrie

Belarus

Rezension

Andrei und Natallia kamen zusammen als Paar aus Weißrussland (Belarus) zu uns. Wir haben uns von Anfang an um beide gekümmert und konnten dem Paar den Traum vom Arbeiten in Deutschland erfüllen. Lesen Sie in der ausführlichen Rezension mehr zu Andrei und Natallia.

Was gefällt den beiden am besten?

  • Ständige Unterstützung bei allen Fragen und Angelegenheiten: 24/7

  • Hilfe in allen Lebenslagen, auch abseits der Arbeit

  • Unterstützung bei allen Bewerbungsverfahren vom Visum bis zur Arbeitsstelle

Maryia P.

Pädiatrie

Belarus

Rezension

Maryia ist Pädiaterin aus Belarus und schätzt besonders unseren umfangreichen Service: Vom Visa über die Unterkunft und Fachsprachenprüfung bis hin zur Arbeitsplatzvermittlung kümmern wir uns nämlich um alle Angelegenheiten auf Ihrem Weg zum Erfolg – und antworten innerhalb weniger Minuten – egal zu welcher Tageszeit.

Was gefällt ihr am besten?

  • Vollumfänglicher Service in allen Bereichen und Lebenslagen

  • Jederzeit sehr schnelle und angenehme Kommunikation

  • Vertrauensvoller und transparenter Umgang miteinander

Irina S.

Innere und Kardiologie

Belarus

Rezension

Irina ist Fachärztin für Innere und Kardiologie und hat 2022 von uns erfahren. Nach der schnellen und einfachen Onlineregistrierung haben wir sie bei uns in Stralsund aufgenommen und ihr beim Bestehen der Sprachprüfung geholfen.

Was gefällt ihr am besten?

  • Einfache und klare Onlineregistrierung

  • Bereitstellung von Zimmern in Stralsund

  • Großartige Unterstützung von Anfang bis Ende

Liudmila R.

Innere

Belarus

Rezension

Selbst in den schwierigen Coronazeiten konnten wir Liudmila mit dem Visum behilflich sein und ihren Traum von einer beruflichen Zukunft in Deutschland erfüllen. Selbstverständlich haben wir ihr auch bei allen anderen Schritten geholfen! Für uns “business as usual”, für Liudmila die Verwirklichung eines Traums.

Was gefällt ihr am besten?

  • Klare und transparente Verträge

  • Unterkunft in der Akademie, die keine Wünsche offen lässt

  • Intensive und erfolgreiche Vorbereitung auf die Fachsprachenprüfung

Tamuna G.

Gynäkologie &
Geburtenhilfe

Georgien

Rezension

Der Fall von Tamuna verdeutlicht eines der grundlegenden Probleme mit der Bürokratie in Deutschland: viele ausländische Ärztinnen und Ärzte kommen aufgrund der bürokratischen Hürden gar nicht erst auf die Idee, sich ernsthaft mit Deutschland als Auswanderungsziel zu befassen. Dass jedoch Dank unserer Hilfe alles schnell und einfach gehen kann, haben wir mal wieder bewiesen: Innerhalb von zwei Monaten haben wir Tamuna auf die Fachsprachenprüfung vorbereitet und nur drei Tage später ging’s schon zum ersten Arbeitstag.

Was gefällt ihr am besten?

  • Schnelle Vorbereitung auf die Fachsprachenprüfung innerhalb von nur zwei Monaten

  • Extrem schnelle Arbeitsplatzvermittlung innerhalb weniger Tage

  • Einfache und transparente Organisation und Kommunikation

Sophio M.

Gynäkologie

Georgien

Rezension

Sophio ist Gynäkologin aus Georgien und kam gewissermaßen auf Empfehlung eines Kollegen mit unserer Hilfe nach Deutschland. Wie immer standen wir Sophio von Beginn an mit Rat und Tat zur Seite und konnten ihr bei all den bürokratischen Hürden und schier unüberwindbaren Anerkennungsprozessen helfen. Nach der Ankunft in Stralsund haben wir sie bestens auf die Fachsprachenprüfung vorbereitet und anschließend an eine Klinik in MV vermittelt – so leicht kann es manchmal gehen.

Was gefällt ihr am besten?

  • Ständige (moralische) Unterstützung bei allen Fragen rund um das Leben in Deutschland

  • Ideale Vorbereitung auf die Fachsprachenprüfung in Rostock

  • Übernahme der gesamten Bürokratie, Organisation und finanziellen Aspekte von Anfang an

Lika B.

Neurologie

Georgien

Rezension

Nach 9 Jahren in Georgien hat Lika eine neue Herausforderung gesucht und wollte nach Deutschland kommen. Wir konnten ihr schnell und einfach helfen die Fachsprachenprüfung zu bestehen. Anschließend haben wir ihr ohne Umwege eine Festanstellung gesucht, sodass Lika seitdem in Deutschland als Ärztin arbeiten konnte.

Was gefällt ihr am besten?

  • Großartige Unterstützung bei der Bürokratie

  • Vertrauensvolle und transparente Kommunikation auf Augenhöhe

  • Schnelligkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit der All Medical GmbH

Mariam G.

Neurologin
und Radiologin

Georgien

Rezension

Mariam ist Neurologin und Radiologin und kommt aus Georgien. Nach bestandener Fachsprachenprüfung konnte sie sofort mit der Arbeit in Deutschland anfangen. Wir konnten ihr besonders bei der Bürokratie helfen, da wir stets zielgerichtet und lösungsorientiert vorgehen. Dank unserer langjährigen Erfahrung verschwenden keine Zeit, was auch Mariam zugute gekommen ist.

Was gefällt ihr am besten?

  • Zielgerichtete Beratung und langjährige Erfahrung

  • Übernahme der vollständigen Bürokratie

  • Berufliche und emotionale Unterstützung von Anfang an

Mariana S.

Innere

Georgien

Rezension

Mariana hat sich ihren großen Traum vom Leben und Arbeiten in Deutschland erfüllt. Und wir konnten ihr dabei maßgeblich helfen und sie auf ihrem Weg unterstützen. Mariana kam nur 3,5 Monate vor der Fachsprachenprüfung nach Deutschland und hat diese Dank unserer Hilfe beim ersten Mal bestanden.

Was gefällt ihr am besten?

  • Vollständige Unterstützung in allen Bereichen

  • Beste Voraussetzungen zum Lernen in der Akademie

  • Herr Richard Tomalka steht den Ärzten immer mit Rat und Tat zur Seite

Nora P.

Innere

Georgien

Rezension

Bevor Nora dank unserer Hilfe nach Deutschland gekommen ist, hat sie es selbst mehrmals probiert, ist aber stets an den hohen Hürden der deutschen Bürokratie gescheitert. Für uns stellt die Bürokratie jedoch kein Problem dar und ist schnellstens erledigt. Mittlerweile hat Nora die Fachsprachenprüfung in Rostock bestanden und steht kurz vor der Festanstellung in Deutschland. Wir gratulieren.

Was gefällt ihr am besten?

  • Hilfe bei der deutschen Bürokratie

  • Ideale Vorbereitung auf die Fachsprachenprüfung

  • Schnelle Arbeitsplatzvermittlung nach der Fachsprachenprüfung

Mariia I.

Kinderheilkunde

Russland

Rezension

Mariia war sehr mit unserem Service zufrieden. Wir standen ihr bei allen Angelegenheiten zur Seite und konnten ihr nach bestandener Fachsprachenprüfung und Erlangen der Berufserlaubnis schnell eine Arbeitsstelle vermitteln.

Was gefällt ihr am besten?

  • Schnelle und sofortige Hilfe bei allen Problemen

  • Unterstützung bei allen Angelegenheiten auf dem Weg zur Berufserlaubnis

  • Vermittlung an Krankenhäuser mit angenehmer Arbeitsatmosphäre

Anton K.

Innere und Gastroenterologie

Russland

Rezension

Anton kam aus Russland zu uns, weil ihm das deutsche Bildungssystem und die Weiterbildungsmöglichkeiten in Deutschland gefallen haben. Nachdem er zu uns in die Akademie gezogen ist, hat er sofort beim ersten Versuch die Fachsprachenprüfungen bestanden hat konnte sich anschließend seinen Arbeitgeber frei aussuchen.

Was gefällt ihm am besten?

  • Klare Kommunikation und transparente Verträge

  • Bedingungslose Hilfe und moralische Unterstützung während des gesamten Weges

  • Super Vorbereitung auf die Fachsprachenprüfung und schnelle Arbeitsvermittlung

Evgeniia B.

Gynäkologin

Russland

Rezension

Evgeniia arbeitet seit knapp 3 Jahren in Deutschland und legt bald ihre Facharztprüfung ab. Dank unserer schlanken und schnellen Prozesse konnten wir ihr auch während der Coronapandemie in allen Angelegenheiten behilflich sein.

Was gefällt ihr am besten?

  • Hilfe und Unterstützung bei der Fachsprachprüfung

  • Unterstützung bei der Beantragung der Arbeitserlaubnis

  • Vermittlung an angenehme Kliniken in Deutschland

Ivan N.

Psychiatrie

Russland

Rezension

Ivans Traum war es schon immer in Deutschland als Arzt tätig zu werden. Als alles ganz schnell gehen musste, war Ivan bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben ihm in kürzester Zeit einen Arbeitsplatz gesucht und waren bei allen Schritten auf dem Weg zum Ziel behilflich.

Was gefällt ihm am besten?

  • Unglaublich schnelle Vermittlung an Krankenhäuser in Deutschland

  • Sehr gute Vorbereitung auf die Fachsprachprüfung und Erteilung der Berufserlaubnis

  • Durchhaltevermögen und Konsequenz bei der Beantragung des Visums

Ruslan G.

Allgemeinchirurgie
Onkologie

Russland

Rezension

Seit etwas mehr als einem Jahr arbeitet Ruslan nun als Arzt in Deutschland. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei anderen Agenturen und Personalvermittlern konnten wir Ruslan behilflich sein und ihm erfolgreich eine Festanstellung als Arzt vermitteln.

Was gefällt ihm am besten?

  • Besondere Hilfe und Unterstützung bei der Fachsprachprüfung (FSP)

  • Zurverfügungstellung von schönen Zimmern in Akademie 

  • Sehr klare, einfache, faire und transparente Vertragsbedingungen

Vladimir D.

Psychiater

Russland

Rezension

Vladimir wollte eine Veränderung in seinem Leben und entschied sich im Jahr 2014 nach Deutschland auszuwandern. Wir konnten ihn mit allen Angelegenheiten auf dem Weg nach Deutschland unterstützen und so beim Berufsstart im Ausland helfen.

Was gefällt ihm am besten?

  • Motivierte und organisierte Mitarbeiter bei der All Medical GmbH

  • Vermittlung an angenehme Krankenhäuser, welche die ausländischen Ärzte gut aufnehmen

  • Problemlose Beantragung der Arbeitserlaubnis

Artem B.

Innere und
Kardiologie

Ukraine

Rezension

Trotz aller Schwierigkeiten während der Pandemie, konnten wir Artem auch zu diesen außergewöhnlichen Zeiten unter nie dagewesenen Umständen schnell einen Arbeitsplatz vermitteln.

Was gefällt ihm am besten?

  • Schnelle und kompetente Arbeitsvermittlung zur Festanstellung in Deutschland

  • Hohe Zuverlässigkeit, ständige Erreichbarkeit und stets eingehaltene Absprachen

  • Einsparen von Zeit, Nerven und Finanzen

Nadia K.

Kinderärztin

Ukraine

Rezension

Nadia ist Kinderärztin aus der Ukraine und arbeitet dank unserer Hilfe seit knapp 3 Jahren zur Festanstellung in Deutschland. Besonders unsere Hilfe bei der deutschen Bürokratie hat ihr sehr gut gefallen.

Was gefällt ihr am besten?

  • Schnelle, einfache und klare Kommunikation von Beginn an

  • Unterstützung beim Vorstellungsgespräch und schnelle Arbeitsplatzsuche

  • Hohe Unterstützung mit der Bürokratie bei der Ausländerbehörde

Lokale Zeitungen und Presse

Die lokale Presse wurde auch schon auf uns aufmerksam

OSTSEE ZEITUNG

– Bild anklicken für PDF –

Schreiben Sie uns!

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kommentare? Schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail! Für eventuelle Rückfragen bitten wir Sie uns Ihre Telefon-Nr. mitzuteilen. Vielen Dank!